1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gmx Dsl

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by FrankW, Aug 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FrankW

FrankW ROM

Hallo zusammen

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit dem Angebot von GMX

DSL Flatrate zum Nulltarif ?

Das Angebot hört sich ja nicht schlecht an.
    Wie ist die Qualität von Voip bei GMX?

Danke schon mal!

Gruß Frank

2. JackNukem

JackNukem Byte

Kommt zwar einbissel spät meine Antwort aber besser spät als nie.

Bin selber seit über einem halben Jahr bei GMX und bin vollends zufrieden, sowohl mit Service als auch mit Leistung.
    Leider gabs damals noch keine freeflat also surfe ich noch für 5euro im Monat.
    VoIP nutze ich kann also nix zu sagen.

Fazit:
    Mit gmx bin ich eigentlich komplett zufrieden und empfehle es allen Freunden und Verwandten, habe esrt letzte Woche jemanden für die freeflat geworben und angemeldet (bin GMX-Partner:D ) mal sehen was daraus wird.

3. pcohrs

pcohrs ROM

Hallo JackNukem,

ich bin froh, dass es zufriedene Kunden gibt. Seit 14.8.2006 soll mein gmx-dsl Anschluss freigeschaltet sein. Doch trotz aller Bemühungen, haben wir es bisher nicht geschafft, den Anschluss zu nutzen. Man denkt ja zunächst an Hardware-Probleme, also haben wir alle Bauteile an anderen dsl Anschlüssen bei Freunden gestestet, dann den Splitter bei uns ausgetauscht und Kabel gewechsel und schließlich noch den Splitter direkt verdrahtet. - Kein Anschluss -
    Die t-com Störungsstelle kann den Anschluss nicht durchmessen, da sie nicht zuständig ist. Also gmx per email benachrichtigen, 1 mal, 2 mal, 3 mal, 4 mal, auch nach der 5. email habe ich bisher keine Rückmeldung.
    Die einige email von gmx war die Rechnung am 17.8.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende und werde so schnell nicht wieder einen Billig-Anbieter wählen, ohne mich vorher genauestens informiert zu haben.
    Wenn mir dennoch jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann, wäre ich dankbar.

Gruß
    Peter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page