1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GMX-E- Email abspeichern.

Discussion in 'Mail-Programme' started by cheruska, Jul 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheruska

cheruska Byte

Hallo,
    Ich bin kein Anfänger, habe aber ein Problem!

Wenn ich eine e-mail bei GMX abspeichern möchte, soll ich mit der rechten Maustaste auf das Diketten-Symbol kl.
    Dann trage ich Ort Desktob und den Namen der E-Mail ein.
    Die gewünschte e-mail erscheint auf dem Desktop aber als Editor nicht lesbar.
    beim weiteren Öffnen werden ich wieder auf die Hauptseite von GMX geleitet.
    Wer weiß noch einen anderen oder den richtigen Weg?

Cheruska

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

In welchem Format (Endung) erscheint sie dort?

3. cheruska

cheruska Byte

Hi Megabyte,
    Danke für die Antwort. Was ich entnehme für:
    HTML - Datei
    Dateiname - derefer.
    Neuester Stand, dass gew. erscheint, dan wird es wieder blitzschnell überlappt von der Hauptseite von GMX, was ist da los?
    chweruska

4. Improvisa

Improvisa Byte

ich habe das bei mir mal ausprobiert, und wenn ich mit der linken maustaste auf das diskettensymbol klicke, kannst du das direkt als .txt datei speichern:)

Last edited: Aug 18, 2009
  5. cheruska

cheruska Byte