1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GMX Fehler!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by 2TT, Oct 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2TT

2TT Halbes Megabyte

Hallo
    Ich habe meinen Internetzugang über GMX.
    Dort kann man seinen aktuellen Onlineverbrauch abfragen.
    Jedoch bekomme ich seit einigen Tagen die Meldung" Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal"
    Woran kann das liegen.
    Bei einem Freund, der den gleichen Zugang hat funktioniert es einwandfrei.

2. btpake

btpake Guest

Hallo!

Die Seite scheint etwas überlastet zu sein, auch bei mir (DSL 2000) dauert es ewig und klappt erst beim 2. Versuch.

j.t. likes this.
  3. 2TT

2TT Halbes Megabyte

Hast Du die gleiche Fehlermeldung?
    Bei mir klappt es auch nicht nach dem 10. mal.
    Danke für die schnelle Antwort.

4. btpake

btpake Guest

Nö, bei mir kommt keine Fehlermeldung. Nach 30 sec. warten ... warten .... warten drücke ich noch einmal auf "Aktueller Onlineverbrauch", dann klappt es.

5. pixel72

pixel72 Byte

ich hab dieselben Probleme. Und der Support meint der Fehler sei behoben. Aber Fehlanzeige, ich kann immer noch nicht mein Verbrauch anschauen.
    So kann man seine Kunden auch im Dunkeln stehen lassen und man kommt dann doch noch aus Versehen über sein Limit und GMX verdient gut dazu!
    :idee:

6. Das gleiche Problem habe ich auch mit GMX.
    Kann nicht auf mein Konto und auch nicht in den Loginbereich!!
    Anwort von GMX
    das Problem, welches Sie beschreiben, ist auf eine Störung in der Technik zurückzuführen. Der Fehler wurde erkannt und kurz darauf behoben.

Bitte entschuldigen Sie diese Störung und die damit für Sie verbundenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Fxxxx Hxxxx
    Technischer Support - GMX

Das war jetzt ca 5 mal so. jedesmal die gleiche vorgefertigte Antwort. Aber ändern tut sich nichts.
    Preiswert ist nicht immer gut.
    Heute 22.11.04 schon wieder keinen Zugriff!!

7. j.t.

j.t. Kbyte

Bei mir klappt (noch) alles mit dem GMX Login und abruf der Onlinedaten.
    Allerdings kommen bei diversen Links auf der GMX-Seite ServerFehlermeldungen, z.b. bei der Anastassia-Tour.
    Ich denke mal daß das mit dem ReLaunch des Internetauftrittes zusammenhängt.

Kann halt nicht jeder so professionell arbeiten wie bei PC-WELT das der Fall ist ;)

(SCNR)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page