1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gmx.li Mailadressen

Discussion in 'Mail-Programme' started by DocFerrum, Jun 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DocFerrum

DocFerrum Kbyte

Find ich irgendwie originell weil exotisch. Wo und wie kann man sich so einen Mail-Account reservieren? Bietet GMX diese überhaupt noch an? Muss man zu einer Anmeldung hierfür sich explizit von Liechtenstein aus einloggen? Hat jemand ne Idee?

2. DocFerrum

DocFerrum Kbyte

Schade. Aber danke für die Info.

3. GMX-Adressen mit @gmx.li sind für Neuanmeldungen nicht mehr möglich. Wurde vor einiger Zeit eingestellt.

4. DocFerrum

DocFerrum Kbyte

Jetzt scheinbar nicht mehr. Sch...ade. :(

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Ich habe z.B. eine @gmx.li -Addy. Konnte man vor einiger Zeit als alternative Zweit-Addy auswählen.

6. DocFerrum

DocFerrum Kbyte

http://www.google.de/search?q=@gmx.li&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

Danke ebenfalls schönes Wochenende.

[Diese Nachricht wurde von DocFerrum am 21.06.2003 | 19:08 geändert.]

7. MyronG

MyronG Kbyte

Deswegen habe ich auch gefragt, wo du über die gmx.li erfahren hast. Mein Gedanke war, wenn es eine "offizielle" Meldung war, dann sollte die Adresse auch in der Auswahl erscheinen. Wer weiß.....
    Schönes Wochenende!

8. DocFerrum

DocFerrum Kbyte

Mach dich mal schlau. Du wirst dich wundern wieviele dieser Adressen existieren. Jedoch wenn die in der Auswahl auftauchen würden hätte ich nicht hier gepostet. Daher auch die Eingangsfrage ob es sie überhaupt noch(!) gibt oder man sich nur von Liechtenstein aus reservieren kann. Vieleicht waren sie ja mal frei und überall erhältlich und sind mittlerweile ausgelastet...

Ist auch egal. Falls jemand was weiss wie man sich so eine zulegen kann wäre ich auf jedenfall trotzdem dankbar. Thx.

9. MyronG

MyronG Kbyte

Wo hast du über die gmx.li Adressen gelesen. Wenn es sie gibt, sollten sie inder Auswahl der verschiedenen Mail-Accounts auftauchen.

10. DocFerrum

DocFerrum Kbyte

Wenn man sich bei GMX anmeldet werden einem nur die herkömmlichen Mail-Accounts angeboten mit Endungen wie .com, .net ,.de, .org usw. sowie diverse FunDomain-Mail-Adressen; die gesuchte leider nicht. In den FAQ\'s bin ich hierzu nicht fündig geworden. Daher mein Posting hier.

[Diese Nachricht wurde von DocFerrum am 21.06.2003 | 18:34 geändert.]

11. MyronG

MyronG Kbyte

Bei gmx anmelden oder nachfragen. Vielleicht ist es in den GMX-FAQs schon angesprochen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page