1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GMX mit neuen DSL-Volumentarifen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RaBerti1, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Als die Email mit dieser Nachricht eintraf, hatte ich erst gedacht: Wer will Dich denn da verulken? Daß da mal mehr Leistung kommt, ohne daß da gleich auch mehr Geld dafür verlangt wird, ist doch sehr positiv zu vermerken.

Wenn man da an gewisse rosarote Riesen denkt, ist es dort bekanntlich anders: Da wird einem Mehrleistung aufs Auge gedrückt und erhält dafür im Gegenzug das Recht, mehr Geld zu überweisen...

MfG Raberti

2. SantoToscano

SantoToscano Guest

Coole Sache. Wie ich jetzt gelesen habe kosten 2GByte nur noch 3,99 Euro. Das werde ich gleich mal machen denn ich brauche nicht mehr. Bis jetzt zahle ich für 2GB bei GMX 7 Euro, demnächst nur noch 4. Find ich gut.
    Na ja, ich als ISDN DLS Nutzer muss halt bald 4 Euro mehr für den DSL Anschluss hinlegen. So gleicht sich alles irgendwie aus :-(

Trotzdem eine gute Nachricht.

3. memostar

memostar Byte

es ist keine "Umstellung" sondern ein neuer Name. Der neue Name wird aber erst mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraums Program.

Also Klartext: Ab dem ersten Tag des neuen Abrechnungszeitraums hast du entsprechend des Namens das größere Datenvolumen.

4. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Bei mir fängt der Abrechnungszeitraum erst Ende des Monats an - umgestellt ist aber jetzt schon... mal sehen, ob sie es diesen Monat auch richtig berechnen :nixwissen

5. memostar

memostar Byte

Die Umstellung auf den neuen Tarif erfolgt automatisch zum Beginn Ihres nächsten Abrechnungsmonats. Für über Ihr Freivolumen hinaus verbrauchtes, zusätzliches Datenvolumen werden natürlich auch weiterhin nur faire 1,2 Cent/MB berechnet.

Zitat aus der GMX-Email...

6. allli

allli Kbyte

gelten die neuen Tarife WIRKLICH ab sofort (also ab schon bei der nächsten Rechnung) ?
    Ich möchte nämlich keine böse Überraschung am Monatsende haben...:)

7. memostar

memostar Byte

Ja, GMX kann man nur weiterempfehlen.

Ich habe meine erste Emailadresse von GMX, die benutze ich immer noch und das schon seit Jahren. Der Spamschutz funktioniert ziemlich gut. GMX ist nahezu immer erreichbar und die DSL Tarife sind verdammt günstig. Alles in Allem: RESPEKT!:bet:

8. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Jepp,

ging mir auch so - bin vor 5 Monaten von 1&1 zu GMX umgestiegen (bleibt ja in der Familie *g*):

Fazit:

Service und Leistung sind deutlich besser. Macht sich wohl bemerkbar, dass GMX - von den Altkunden abgesehen - keine Flatrate anbietet, da bleibt wohl mehr für "Normalkunden". Mir gefällt`s :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page