1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GMX-Posteingang plötzlich leer (kein mail-Programm, unbegrenzte Vorhaltezeit)

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Smool, Jan 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Smool

Smool Byte

Hi Leute,

heute waren plötzlich alle mails in meinem GMX-Posteingang weg! Dabei hatte ich die Vorhaltezeit auf unbegrenzt gestellt. Ein Mail-Programm, das die mails runtergeladen haben könnte, nutz ich auch nicht.
    GMX hat meines Wissens nach keinen mail-support, sondern nur eine sauteure Hotline. Deswegen wollte ich fragen, ob mir hier jemand sagen kann was mit meinen mails passiert ist und wie ich sie wieder her bekomme.

Vielen Dank schon mal!
    Gruß, Smool

2. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Hi,

was möglich wäre:

Jemand kennt dein Mailpasswort und Adresse. Jetzt wurde ein Mail Programm eingerichtet und deine Mails "gestohlen".

Kennt jemand dein Passwort ?

3. Smool

Smool Byte

Ne, das PW ist eigentlich top-secret! Aber heute ist es schon wieder passsiert! Da waren es jetzt zwar bloß 3 Nachrichten, aber es ist trotzdem ärgerlich!
    Ich änder jetzt mal das Passwort.
    Kennt vielleicht jemand ne Möglichkeit, wie ich die mails wieder her bekomme oder wenigstens die Adresse von einem GMX mail-support?

4. hans10

hans10 CD-R 80

... spyware auf dem rechner?.
    wäre ja möglich.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

6. loebor

loebor ROM

GMX löscht nach 6 Monaten alle eMails (AGB), wenn du in diesem Zeitraum nicht über Browser oder eMailprogramm aktiv warst. Da nützt auch keine Einstellung "Vorhaltezeit unbegrenzt"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page