1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GMX - Probleme mit Firefox

Discussion in 'Mail-Programme' started by FBI-blitz, Dec 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FBI-blitz

FBI-blitz Byte

Ich weiß nicht ob ich das in den Browser Thread oder hier rein schreiben sollte. Naj. Auf jeden Fall habe ich ein Problem: Wenn ich versuche, bei GMX im Mediencenter meiner E-Mail-Adresse z.B. einen neuen Ordner zu erstellen, klappt das nicht. es passiert einfach gar nichts! Woran könnte das liegen? Wenn ich den IE benutze (Was ich nicht gerne tu), klappt alles!!!

Ich habe von Firefox die Version 1.0!

FBI-blitz

2. ReneW

ReneW Megabyte

wird das ganze nicht per PopUp gemacht? Wenn ja musst Du sie zulassen (firefox blockiert standardmäßig (fast) alle)

3. tobiD85

tobiD85 Byte

Jup, ReneW. Stimmt genau.

Im FireFox, muss die Seite http://www37.gmx.net (zumindest bei mir!) in den Ausnahmen für Pop-UP-Blocks eingetragen werden
    Diese geht z.B. über Extras > Einstellungen > Web-Features > Pop-up-Fenster blockieren > Berechtigte Webseites.
    Dann funzt das Media-Center. ;)

4. FBI-blitz

FBI-blitz Byte

Uuhhhps!! :rolleyes:

Bin ich doooof!! Naja, danke trotzdem!!

FBI-blitz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page