1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GMX Server?

Discussion in 'Smalltalk' started by dennis.frantzen, Jun 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HI Leute,
    ich braquche unbeding tHilfe!
    Ich will mir ein neues Konto bei Outlook machen!Mein Vater hat schon eins und ich will mir jetzt auch eins machen wie geht das?
    Ich habe schon eine E-Mail Adresse bei gmx!Nun brauche ich den Server davon etc.!
    Könnt ihr mir das erklären?
    Wäre nett

Bitte schnell antworten ist dringend!

2. wpasternak

wpasternak Kbyte

Geh mal auf "weitere Einstellungen -> Postausgangsserver", und mach in das Kästchen vor "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" ein Häkchen rein.

3. Magier75

Magier75 Megabyte

hmm ... da bin ich im moment mit meinem Latein am ende.
    aber schau dir die Einstellungen von demem Vater mal an (evtl mit Bildschirmausdrucken) und vergleich mal mit deinen Einstellungen. oder sitzt irgendwo ein Komma, wo ein Punkt hin gehört oder ist ein Leerzeichen zuviel? (bei den Adressen für PostAusgang/Eingang)

4. ja alles richtig!Woran liegt es?

5. Magier75

Magier75 Megabyte

Kundennr. und Passwort sind richtig?

6. aud pop.gmx.net wie es dort stand!
    Was hab ich falschgemacht?

7. Magier75

Magier75 Megabyte

Benutzername\' Ihre --> GMX-Kundennummer ein.

Hast du auch an die KUNDENNUMMER (siehe p.5) gedacht?

[Diese Nachricht wurde von Magier75 am 30.06.2002 | 18:45 geändert.]

8. so habe ich gemacht nur dann gebe ich alles bei neuem Konto bei Outlook ein und teste es danach(Button: Kontoeinstellung testen)
    Das ist auch alles Fehler frei bis auf die letzten beiden Punkte:
    Testnachricht senden
    Bei Posteingangsserver anmelden
    bei den beiden Punkten kommen immer Fehlermeldungen!Was nun?

9. Magier75

Magier75 Megabyte

hast du schon die GMX - Hilfe gelesen? normalerweist ist es da beschrieben.

Startseite (www.gmx.de) dann auf HILFE klicken (direkt über dem bunten Streifen) und bei dem sich dann NEU öffnenden Fenster auf "Mailprogramme" klicken. dann Lesen & verstehen.
    Bei Fragen: wieder hier posten.

Mfg
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 30.06.2002 | 18:32 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page