1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GMX: Spamfilter deaktiveiern aber gleichzeitig bestimmte Mails blocken

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by VTEC Power, Nov 29, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VTEC Power

VTEC Power Kbyte

Moin!

Ich habe da eine etwas speziellere Frage bzgl. des GMX Online Mail Kontos.

Ich würde gern den Spamfilter deaktivieren, da ich oft legitime Mails von neuen Usern meines Forums bekomme, die immer gleich im Spam Ordner ankommen.

Allerdings habe ich auch 4-5 Absender, von denen ich regelmäßig Spam bekomme. Das heisst: einerseits möchte ich den Spamfilter deaktivieren, damit die legitimen Mails durchkommen, andererseits möchte ich diese 5 anderen Spam-Absender aber dauerhaft blockieren oder direkt löschen lassen!

Funktioniert das mit den Filtern, wenn ich den Spam Schutz deaktiviert habe? (Ich möchte es nicht auf blauen Dunst testen, da ich in der Whitelist sehr viele Leute drin habe - nicht das die geleert wird)

Danke und Gruß,
    Ben

2. IRON67

IRON67 Megabyte

Dann füge doch die Adresse deines Forums bzw. die Mailadressen deiner User zur Whitelist hinzu.

3. VTEC Power

VTEC Power Kbyte

Hi!

Das funzt leider nicht da es wie gesagt auch immer neue User mit ganz neuen Adressen sind, die mich anschreiben!

Gruß,
    Ben

4. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Muss es unbedingt Online sein? Sonst würde ich einen Mailclient nehmen und den trainieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page