1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GMX-Tipps gegen Spam-Mails

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by thoms, Oct 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thoms

thoms Byte

Gut gemachter beitrag, der es mir wert war mal auszudrucken.
    Leider wird nicht darauf eingegangen, wie man gegen Spam
    vorgehen kann, also Header interpretieren, Whoisabfrage nach der IP und Beschwerde an den provider über (nicht von) den das verschickt wurde.

2. Icom48

Icom48 Byte

hallo Leute, kann mir einer sagen wie ich unter GMX eingehende
    Post erst gar nicht bekommen kann?
    Das heist,ich möchte wenn mir eine bestimmte Person ein Mail schickt,dieser die Meldung erhält: Mail oder Nachricht nicht zustellbar.
    Viele Grüße, Peter

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

solltest vielleicht mal in Deinem GMX-Acc. auf "Spamschutz" klicken und Dir "Blacklist bearbeiten" anschauen! btw hat auch GMX eine "Hilfe" ... :rolleyes:

4. Icom48

Icom48 Byte

Hallo Scasi, danke für die Hilfe,aber leider kann ich nichts damit anfangen. Ich kenne mich auch überhaupt nicht richtig aus mit GMX. Habe die Hilfe schon mermals gelesen,kann aber nirgends lesen wie ich was wie eingeben muss damit ich von gewissen Personen keine Mails mehr empfange. Auch habe ich in der Blacklist versucht was einzustellen,aber wie gesagt,ich blicke da nicht durch.Dabei gesagt,ist GBX nicht mein Anbieter,liegt es vielleicht daran das ich nichts einstellen kann?
    Besteht denn die Möglichkeit,das Du mir es als Schritt für Schritt erklären kannst?
    Viele Grüße, Peter

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Pfadi Gryfensee: GMX-Anleitung Spamschutz - Pfadi

Anstatt "den Haken vor «Spamserver-Blocker» entfernen", soll er gesetzt werden. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page