1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GMX Topmail Problem mit DFS Problem

Discussion in 'Mail-Programme' started by PELZI, Feb 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PELZI

PELZI Byte

moin moin,
    ich bin seit kurzem topmail-user und habe ein problem,
    ich kann von meinem pc aus nicht auf die daten im digital file store zugreifen.
    ich sehe z.b. die bilder-vorschau, wenn ich das bild in originalgrösse sehen
    möchte, bekomme ich nur eine sanduhr zu sehen und das fenster "schläft" ein.
    ich kann den DFS dann nur noch beenden die navigations-links funktionieren
    dann auch nicht mehr. upload funktioniert auch nicht.
    ich habe winXP mit service pack 1 und alle aktualisierungen und dazu dsl.
    java habe ich aktiviert, und benutze den IE 6 mit allen updates.
    von meinem notebook aus funktioniert es, hier ist das service pack 1 noch nicht drauf. kann es damit zu tun haben ?
    aber dann müsste es doch auf der gmx-seite einen hinweis geben, oder ?
    gibt es sonst noch irgendeine einstellung, die ich auf dem notebook habe und auf dem pc nicht ?
    ich habe alles durchsucht um unterschiede zu finden, erfolglos.
    kann mir da wer weiterhelfen ?, wäre genial.

gruss, metalhoschi

2. PELZI

PELZI Byte

Bei GMX werden die Inhalte in Popups geladen; du musst dort also Javascript aktiviert und jegliche Popupblocker abgeschaltet haben, dann gehts!

Gruß

PELZI

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page