1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

gmx und outlook

Discussion in 'Mail-Programme' started by Wilhelm II, Nov 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Kannn mir jemand sagen, wie man in outlook verhindern kann, dass heruntergeladene emails automatisch vom gmx-server gelöscht werden ?

2. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

in Outlook gibt es in den Einstellungen ein Häkchen "Nachrichten auf dem Server belassen".

Das musst Du aktivieren

3. ich kann das häkchen grad nicht finden. kannst du mir sagen wo sich das genau befindet ?

4. ah. habs gefunden. Danke für die Hilfe

5. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

wo hast du das häkchen gefunden? Hab das selbe Problem.

6. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Sooo ich habs gefunden. Für alle die mal das selbe Problem haben:

Extras ---> Optionen ---> E-Mail Setup (ist ein Register) ---> Senden/Empfangen... ---> Bearbeiten (müsst euer Konto auswählen) ---> Kontoeigenschaften ---> Erweitert (ist ein Register) ---> "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen"

So das wars

7. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

hmmmm.... habs zwar gefunden, aber jedesmal wenn ich Outlook 2003 schliesse, dann geht dieseEinstellung wieder verlohren!!! Weiss jemand wie man das einstellen kann das es auch so bleibt?

THX

8. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Ich BITTE um Hilfe.:bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:

webSlip

9. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

hmmmm.....

So viele Menschen benutzen Outlook (2003) und KEINER weiss eine Antwort??? :confused: :bet: :mad: :( :nixwissen :sauer: :böse: :grübel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page