1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GMX und Thunderbird

Discussion in 'Mail-Programme' started by PiridieSuesse, Apr 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

wahrscheinlich ist das schon ein Thema, das bereits x-mal gelöst wurde
    :confused:

Habe mir einen neuen Account bei GMX eingerichtet und den SMTP server mit mail.gmx.net richtig eingerichtet und auch den SMTP after POP mit IPCheck bei GMX aktiviert.

Beim Mailversand fragt mich mein Rechner aber immer noch nach einem Passwort; ich geb´s ein und Sekunden später fragt er wieder nach. Und nun komm ich nicht mehr weiter, weil gesendet wird da nix.
    :(

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Nette Grüße

2. UKW

UKW Megabyte

3. prima, hat geklappt, es fehlte eine @gmx.de endung beim benutzernamen im postausgangsserver- register...!

der fehler sitzt ja meistens vorm rechner...

danke und eine gute nacht!

4. UKW

UKW Megabyte

Ja so Kleinigkeiten habe ich auch schon übersehen und mich gewundert warum das nicht funktioniert, das ist ganz normal :) .

Wie du hier lesen kannst sitzt der Fehler nicht immer vor dem PC sondern oft auch in Redmond USA:

http://www.pcwelt.de/forum/thread156430.html

wünsche dir auch eine gute Nacht :zzz: :zzz:

UKW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page