1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GMX - warum es so langsam?

Discussion in 'Mail-Programme' started by revolverkopf, Jun 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Ich habe dort 3 Konten - 1 davon gebührenpflichtig.

Wieder einmal ist GMX g r o t t e n l a n g s a m .

Beim letzten Mal habe ich von den GMX-Mitarbeitern den weisen Tipp erhalten, es läge an meinem System - ich hätte einen Virus - und solle den Virenscanner bedienen??!!

Ganz nebenbei gesagt, alles andere funktioniert bei mir internetmäßig normal schnell.

Hab ihr die gleichen Erfahrungen oder andere Tipps?

Danke für die Antworten.

2. Gast

Gast Guest

dann würde ich den gebührenpflichtigen kündigen und einen web.de Account nehmen.

3. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Das kann ich nur bestätigen. Das Einloggen dauert ca. 30 Sekunden. Das Ausloggen ca. 20 Sekunden.

Das kann doch alles nicht normal sein.

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

mein GMX-Problem seit einigen Wochen ist, dass es unheimlich lange dauert bis die Mails von denen verschickt werden, erkennbar am Header der mitgeführt wird. Aber auch bis die Mails dort dem entsprechenden Konto "zugewiesen" sind.

Ob dies mit dem neuen Spam-Filter zusammenhängt?

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

6. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

hast du Freemail - oder was anderes?

7. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Web.de ist zu teuer. Free-Mail-Komfot kostet nur 49 cent im Monat.

Aber GMX ist wieder mal seit 4 1/2 Stunden träge, dass kann doch keine Stosszeit mehr sein

8. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

also GMX ging gerade völlig normal

9. AlexG

AlexG Kbyte

... sagt alles, nich wahr (bin web.de, aber da isses manchmal auch seltsam träge, vielleicht Stoßzeiten(20 Mio Leute guggn gleichzeitig nachn Mails...))

10. Gast

Gast Guest

Ich würde mir einen web.de-Account anschaffen. Web.de ist der beste freemail-Service überhaupt.

11. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Keine GMXler hier die mal kurz ne Info geben könnten?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page