1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Go!zilla

Discussion in 'Software allgemein' started by Jack.X, May 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jack.X

Jack.X Byte

Hi Leute,
    ich hatte gerade eine unangenehme Erfahrung mit Gozilla. Ich mein System mit Ad-Aware5.8 gegen Spyware gecheckt. Dabei wurden einige Programme und Dateien, die mit Gozilla zu tun haben angemekert. Daraufhin habe ich Gozilla mit Uninstall deinstalliert. Anschliessend ließ sich Windows nicht mehr starten.config.sys , autoexec.bat und einige weitere Dateien aus der Root waren gelöscht worden.
    Auf meinem Laptop mit WIN 2000 fehlten anschliessend alle Unterverzeichnisse eines Ordners (ca.2000 einzel Dateien)
    Normal ist das nicht oder ?
    Gruss Jack.X

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

das ist auch nicht normal. habe bei mir öfters gozilla de und installiert und hatte nie probleme damit. ich glaube das war bei dir auch was anderes im spiel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page