1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Goggle Translator

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Gun, Nov 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gun

Gun Byte

Ich weis nicht wie, aber auf einmal habe ich den Google Übersetzer der mir alle Webseiten übersetzt. Eigentlich eine gute Idee aber die Übersetzungen sind nicht zu gebrauchen. So nun mein Problem wie werde ich den Übersetzer wieder los. Ich finde keine Einstellungen oder Deinstallationsanweisungen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Besten Dank Gun:aua:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Gun

Gun Byte

Den Link habe ich ausprobiert. Aber nichts gefunden. Ausserdem sagt mir Google dass ich meine Cookies nicht eingeschaltet habe, was nicht stimmt.
    Ich danke Dir trotzdem für Deinen Hinweis. Vieleicht hast Du noch eine andere Idee.
    Besten Dank GUN

4. deoroller

Welchen Browser benutzt du denn?
    Sind Toolbars und BHOs vorhanden, wo das eingestellt sein kann?

5. Gun

Gun Byte

Ich verwende den Firefox . Toolbars sind vorhanden. Aber nichts für den Translator. Ich weis auch gar nicht wo der auf einmal her kam.
    Gun

6. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page