1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

goldene Lüftergitter 80 - 120mm

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by neo, Jul 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Wie aus der Überschrift ersichtlich, bin ich (für einen Bekannten) auf der Suche nach goldenen Lüftergittern in der größe 80, 92 und 120mm. Also, falls jemand welche zuhause rumliegen haben sollte, kleines Foto und Preisvorstellung in eine PN gepackt und ab dafür. ;)

Dank und Gruß
    Der Neolyth

PS: Für den Fall, dass einer einen Shop kennt, der o.g. Gitter einzelnd anbietet, immer her damit.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Goldene wird dir wohl niemand abtreten.

Versuche mal nen Netzteilhersteller anzumailen.
    Bei denen liegt sowas im Lager rum. Vieleicht geben die was ab, oder nennen dir den Hersteller von dem Zeugs.

e-Bay mal versucht?
    Bei einschlägigen Shops mal anrufen. Auffe Seiten steht nicht immer alles.

Ansonsten, normale kaufen, und golden ansprühen.

3. neo

neo Halbes Gigabyte

Ich hoffe doch, deswegen poste ich ja hier. ;)
    Gold ist ja nicht jedermanns Sache. - hab auch zwei abgetreten..
    Bei ebay sind die Dinger leider Magelware. Alternate und Caseking Fehlanzeige. Eine Mitarbeiterin von Enermax versprach, sich bei Erhalt von defekten Modellen zu melden. - bislang leider keine Antwort.
    Ansprühen wird wohl nicht das Wahre werden/sein.

Dank und Gruß!
    Neodotty

4. shaddar-nur

shaddar-nur Kbyte

servus, also ich hab nen 12er gitter, ohne aufschrift und 2 80er von nem alten netzteil,allerdings steht da halt "hec" drauf

gruß shaddar

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mit Farbe ausse Modellbauecke sieht eigentlich ordentlich aus. Selbst mit dem Pinsel, wenn keine Spühpistole im Bekanntenkreis vorhanden ist.

Hab mal auf ner LAN-Party rote Lüftergitter gesehen. Wassergekühlter Rechner, alles was abmontierbar war/ist rot, der Rest(Gehäuse innen und außen) schwarz.

6. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

@shaddar-nur: Soweit ich weiß, kam gestern Post von Enermax. Aber ich sag ihm bescheid und meld mich wieder. Schonmal Danke!:bussi:
    @poro: Hehe, sicher schön übersichtlich. Wenn man was schwarzes in der Hand hält is was faul.:aua: :D
    Auch Hobby-Modellbauer?

Gruß
    DottyMatrix

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

??????

Modellbau(Mil-Fahrzeuge 1:35/76) war mal. Nix Zeit mehr.
    Spiele aber derzeit mit dem Gedanken ne CoD-Map nachzubauen, aber kleiner.

Gemeint war Au.
    Hab gerade 2 80er gefunden, die brauche ich aber für das gemoddete X-Alien-NT.

8. neo

neo Halbes Gigabyte

Naja, ich denke alles was abmontierbar ist, ist rot. --> Was schwarzes in der Hand , irgendwas kaputt.

Ach Du meintest das überteuerte Aurum.. meiner Meinung nach viel zu überbewertet. ;)

Sind bzw. waren die kleinen H0er auch Ferngesteuert? Ein Kumpel hatte sich mal nen Truck umgebaut. Sah witzig aus, aber ich bleibe doch lieber bei meinen Fliegern..

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Schwarz: Gehäuse, opt. LWs-Gehäuse, Kabel, Lüfterrahmen/gehäuse, NT, Radiatore(n?), Schläuche, Pumpe, AGB

Rot: Mobo, Graka, Schrauben, Lüftergitter, Wa-Kühler, Lüfterrotoren, Kabelanschlüsse

Zu 99% 2-farbig das Teil. Licht? War jedenfalls nicht an.

Hab bestimmt alles durcheinandergebracht, alles war eigentlich grün. Der Alk auffe LAN halt.

Das waren keine H0 Fahrzeuge. Handelsübliche Bausätze 1:76. Zusammengebaut, etwas aufgepeppt(Ätzteile und anderes). Fahruntüchtig, aber beweglich. Die Größeren auch.
    Hab fast alle als Staubfänger verschenkt, beim Umzug.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page