1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

goldfish.eml

Discussion in 'Sicherheit' started by Cooligan, May 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cooligan

Cooligan ROM

Hat jemand schon mal was von dem Wurm/Virus "goldfish.eml" gehört? Der Vogel kommt als Mailanhang. Obwohl ich die entsprechende Mail sofort gelöscht habe, scheint er sich selber über das Adressbuch weiterversandt zu haben. OE zeigt unter "Versendete Mails" nix an, aber ich bekomme einige Rückläufer mit dem "Mail delivery System" und dem Vermerk "Nicht zustellbar".

Seltsame Dinge geschehen........

Erik

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Wenn hier im Forum nur noch Fragen gestellt werden sollten, die nicht durch eine Internet-Recherche geklärt werden könnten, dann würde es hier ziemlich leer aussehen.

Nehmen wir mal ein Beispiel : Du bist in einer fremden Stadt, hast dich verirrt und fragst einen Passanten nach dem Weg.Der zeigt auf einen 100 m entfernten Kiosk und sagt, dort könne man einen prima Stadtplan kaufen.Wie würdest Du Dich da fühlen ?
    Manchmal ist es auch ganz wichtig eine direkte Hilfe zu bekommen.Wenn die dann mit weiterführenden Tips verbunden ist, ist das sicherlich nicht verwerflich.

franzkat

3. Tyrfing

Tyrfing Byte

Mag ja sein, dass es nicht freundlich ist, nur warum soll ich google anscheißen, auf die ersten Seiten gehen und eine Zusammenfassung davon schreiben, wenn der OT dasselbe machen könnte, BEVOR er seine Frage stellt...wenn jemand DANCH noch Probleme hat, kann er immer noch fragen

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Mal wieder \'ne nette Begrüssung für einen Erstbenutzer (Nutzungsbedingungen Punkt 7).
    Ist ja eine Spezialität von Dir.

franzkat

5. Gast

Gast Guest

Gähn....Google hilft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page