1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GOOD BYE Magiceye04

Discussion in 'Smalltalk' started by TApel, Apr 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TApel

TApel Megabyte

moin

hab grade gelesen das MAGICEYE04 als MOD aufhören wird,und hab mir diesen Danksagungs Thread ausgedacht,da er,wie auch mir,immer mit Rat und Tat zur Stelle war wenn bei dem einen oder anderen der PC zickte.

ICH WÜNSCHE DIR FÜR DEINE WEITERE ZUKUNFT ALLES ERDENKLICH GUTE,
    und hoffe man trifft dich hier das eine oder andere mal noch an.

:bussi: :heul: :heilig: :spitze: :rock:

Mfg
    Tom Apel

p.s:hab mir extra für dich die groß- und kleinschreibung angewöhnt,aber nur dieses eine mal :-).hab auch schwer das Gefühl das dies ein sehr langer Thread wird,kennt dich ja halt fast jeder hier :-)

2. enschman

enschman Megabyte

Hi,

wirklich schade, aber er wird schon seine Gründe haben...

Deswegen: Ich wünsch dir auch alles Gute und hoffe, dass das für dich wirklich die richtige Entscheidung war!

mfg Tenschman

3. pussycat

pussycat Megabyte

Ach Gottchen!

Iss ja guuut! Er lebt ja noch und bleibt dem Forum erhalten.

Was juckt es mich, ob da unter seinem Namen Moderator, … A.D., wandelnde Legende, guter Geist des Forums, nimmermüder Gesell oder sonst was steht?

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Dich jucken doch höchstens die lieben kleinen Flöhe oder trägst du ein Flohhalsband?:D

5. TApel

TApel Megabyte

moin

wenn es dich nicht juckt warum antwortest du den dann auf den beitrag ???
    wollte hier bloss einem MOD danke sagen das er sich jahrelang mit uns rumgeschlagen hat :-)

mfg
    tom apel

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Mit dir vielleicht :)

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Er wird sich wohl auch weiter mit uns rumschlagen.
    Ist schon seit einer Woche kein Mod mehr und war trotzdem immer mal im Forum. Also als User bleibt er uns erhalten, wage ich mal zu behaupten.

8. pussycat

pussycat Megabyte

Dann sprich ihm deinen Dank doch per PN aus.

9. enschman

enschman Megabyte

Sowas macht öffentlich aber mehr her, v. a. da TApel hier für die meisten anderen User sprechen kann!

mfg Tenschman

10. xmaverickx

xmaverickx Kbyte

servus......

11. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Ja, schade, dass uns schon wieder ein MOD verlässt, kommt eigentlich irgendwann mal wieder Nachschub in's Forum? Sonst kriegt der Fidel uns am Ende alle nicht mehr gebändigt, nee Scherz, der schafft das doch eh allein :D
    Aber trotzdem mal:
    Werden bald wieder zwei neue MODs als Ersatz eingestellt, weiß das irgendjemand???
    @magiceye
    Schade, dass du gehst, meine Erinnerungen an dich:
    -Du hast einen meiner Threads geschlossen :heul: :heul: :heul: naja, OK er hatte recht, durfte geschlossen und verbrannt werden war eh nur Müll :D
    -Du warst immer nett zu uns
    -Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass das Forum jetzt so ist, wie es ist, und dass man hier nicht komplett von der deutschen Rächtzschreipunk:D abgekommen ist, danke dafür!

...Amen...

Und jetzt noch viel Spaß, bei allem was du tust, oder halt nicht tust!

Mit sehr freundlichen Grüßen
    DerHeMann

12. Jens120

Jens120 Kbyte

Ich sag dann auch mal tschüss :heul:
    Aber wenigstens bleibt er uns ja noch als a. D. erhalten :)

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Nay inzwischen ist er ein "Wandelndes Forum".

14. Jens120

Jens120 Kbyte

Echt? NA dann glückwunsch zum "wandelnden Forum" ;)

15. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ja, Magiceye hat seinen Job getan. Aber das tun auch die anderen Mods. Ich danke deshalb allen Mods an dieser Stelle.

Und ganz weg ist er ja nicht. Er ist nun wieder ein Mitglied, wie wir alle, auch wenn sein neuer Titel etwas abgehoben scheint.

Ich möchte das nicht werten. Sicher ist dies im Einverständnis aller Mods geschehen, hoffe ich doch.

Manche Mods erhalten den Titel Ehren-Moderator zum Abschied, andere gehen ganz bescheiden mit dem Titel, der ihrer Beitragszahl entspricht wieder unter das normal sterbliche Mitgliedervolk. Wichtig ist, dass alle sich hier wohl fühlen.

Wie dem auch sei: Wenn Anspruch und Wirklichkeit stimmen, ist es mir Recht.

16. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich schätze Magic nicht so ein, dass er sich den Titel sich selbst verpasst. Ich glaub auch bei ihm ist der Titel nicht am schlechtesten aufgehoben.

Dazu müßten welche gefunden werden, die
    1. geeignet wären
    2. den Job dann auch noch machen wollen;)

MFG

17. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Vielleicht unser Thor?

18. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Lass mal lieber die Spekulationen.
    Die Modschaft wird schon geeignete Leute anschreiben, wenn Frischfleisch gebraucht wird :fire:

19. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vollstrecker werden eigentlich keine mehr gebraucht. :madcat:

20. neo

neo Halbes Gigabyte

Danke Andreas!:wink:

Ich dachte zwar, dass es den Titel "wandelndes Forum" erst ab 50000 Beiträgen gibt, aber es ist dennoch ein regulärer Titel.

Gruß
    Amundi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page