1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Adsense Werbung wird nicht richtig angezeigt

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by svenene, Feb 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. svenene

svenene Byte

Meine Werbung von Google Adsense wird seit einiger zeit nicht mehr richtig angezeigt, anstatt bilder und liks ist nurnoch ein großer grauer text aber seht selber: www.tux-linux-clan.de.tl , die seite wurde übrigends bei www.homepage-baukasten.de erstellt.Wieso funktioniert sie nichtmehr? Was kann ich dagegen machen?
    (die werbung sollte eigentlich rechts in den kästchen erscheinen)

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Auch wenn es schon ein paar Tage älter ist....

Wann darf ich AdSense nutzen ?

Um dir nur einen Punkt zu nennen gegen den du verstoßen hast:

Wo du gegen diesen Punkt verstößt ?

Schau dir deine Downloads an !
    Hier zwei Beispiele:
    Playstation Emulator - SOPE - Copyright
    Acrobat Reader für Linux - Copyright

Den Rest kannst du ja selbst unter oben genannten Link nachlesen, bzw. hättest du mal vorher nachlesen sollen. Von daher solltest du mal schleunigst sehen das du dich erstmal an die Richtlinien hälst. Für alles andere gibt es dann den Google Support.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page