1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Anzeige wird nicht angezeigt

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by SiggiO, May 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SiggiO

SiggiO ROM

Hallo liebe Forum Teilnehmer,

habe auf meiner Website eine Google Anzeige geschaltet.
    Diese wird mir auf meinem Rechner nicht angezeigt. Von anderen Rechnern ist diese zu sehen. Ich benutze den Namo WebEditor und den Internet Explorer sowie Firefox. Auch in der Vorschau vom Editor wird mir die Anzeige nicht angezeigt.
    Wie ist das möglich?
    Die Seite heißt hobby-net.de

Wer kann helfen!

2. pussycat

pussycat Megabyte

Dann versuche es doch einfach mal ohne Werbeblocker.

3. SiggiO

SiggiO ROM

Bin im Umgang mit dem PC nicht so bewandert.
    Was soll mir die Antwort sagen?

4. pussycat

pussycat Megabyte

Hast du Firefox mit Adblock Plus installiert?

Dann mache einen Mittelklick auf das Symbol, so dass es als inaktiv erscheint, und lade die Seite neu.

5. SiggiO

SiggiO ROM

Hallo Pussycat,

der Tip mit dem Werbeblocker war richtig !
    Kleine Ursache mit großer Wirkung.
    Ist halt für einen PC-Legasteniker alles nicht so einfach.

Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page