1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google-Bilder Einstellungen

Discussion in 'Browser' started by Hummer, Jul 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hummer

Hummer Megabyte

Bei Google-Bilder gibt es doch diesen "Einstellungen"-Button.
    Dort kann man draufklicken, ein neues Fenster öffnet sich und man kann allerlei Einstellungen tätigen und dann auch abspeichern.
    Seit Jahren probier ich ab und an mal die Einstellungen der Anzahl der Ergebnisse zu ändern. 100 wäre prima.
    Ich klick's an und speicher ab, aber Pustekuchen immer werden 6 x3 Bilder angezeigt.

Warum?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

>> Warum?
    k.A.
    Ich bekomm max. 21 (7x3) Pics, wenn ich Zoomrad drehe. (FF)
    Im IE sinds 20 (4x5)
    dann wirds aber zum Mäusekino ohne scrolling :D
    Offenbar wird nicht mehr unterstützt. Auch <F11> hilft nicht.
    Es gibt noch die erweiterte Einstellung: "meine Desktopgröße verwenden", nutzt nur nix.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Richtiges Lesen sollte dir das Ergebnis deiner Versuche erklären.
    Bei dieser Einstellung geht es um die Anzahl der Fundstellen bei der Web-Suche, mit der Bildersuche hat das gar nichts zu tun.

4. -humi-

-humi- Joker

Hnas erkl&#228;r das mit dem Lesen bitte mal genauer.....
    Ergebnisse pro Seite anzeigen, heisst f&#252;r mich etwas Anderes

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

In der Standard-Einstellung werden werden pro Seite 10 Ergebnisse angezeigt, Bei der Bildersuche sind es doch bereits 20 (im IE).
    Also kann diese Einstellung mit der Bildersuche nichts zu tun haben.

6. -humi-

-humi- Joker

ist aber weniger Lesen, als Denken....

k&#246;nnte sich ja auch um einen Dauerbug von Google handeln

7. Hummer

Hummer Megabyte

Vielen Dank für den Hinweis Hnas2; hast wohl Recht. Die Einstellung bezieht sich nicht auf die Bilder.

Wie blöd von mir zu denken, dass man, wenn man bei Google-Bilder auf Einstellungen drückt, nicht die Google-Bilder-Einstellungen vor sich hat, sondern die Einstellungen allgemein.

Und wie blöd Dein Umgangston, geehrter Hnas2.

@mike
    Kann Deine Erfahrung jetzt nur bestätigen.
    In Abhängigkeit von Monitorformat/größe max.21 Bilder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page