1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Bilder Problem beim scrollen

Discussion in 'Browser' started by MeisterPeder, May 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich hab ein Problem beim browsen, vielmehr bei der Google-Bildersuche.

Ich geb meinen Suchbefehl ein und Bilder werden angezeigt. Will ich weiter runter scrollen so hakt der Browser
    und ich muß warten (wohl auf Nachladen der Bilder). Das kann manchmal dauern und so lange ist der Browser blockiert.
    Versuche ich eine Reaktion zu erzwingen ist die einzige das die Meldung kommt "keine Rückmeldung".
    Also quasi ist der Browser wie eingefroren für die Dauer.

Nach einige Zeit ist wieder alles okay, will ich dann wieder weiter nach unten scrollen, geht das Spiel aufs neue los.

Das nervt ungemein und braucht Zeit ohne Ende! Das ist NUR bei der Bildersuche so! Ich nutze FF12 und 15,
    bei beiden gleich. Schau ich mir jetzt auch schon Wochenlang an, also nicht erst seit gestern oder vorgestern.

Ich wäre dankbar wenn das endlich ein Ende hätte!

MfG
    Peder

2. Mein Problem habe ich jetzt durch gelöst, indem ich ein neues FF-Profil angelegt habe.

Siehe da, ich kann wieder scrollen wie geschmiert :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page