1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Bilder zeig nur mehr 4 Reihen an

Discussion in 'Browser' started by StarDog, Jul 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. StarDog

StarDog Byte

Hallo,

seit nun mehr 3 Tagen zeig Google Bilder bei mir nur mehr 4 Reihen an Bildern an, es zeigt auch nicht einmal wenn ich dann ganz runter scrolle die Option für weitere Seiten an.

Ich habe den neuesten Internet Explorer und Windows 7 x64 komplett upgedated -- aber irgendwie kommen nicht mehr als 4 Reihen an Bildern egal was ich angebe ob nun Johnny Depp oder Klitschko egal da sind immer unmengen an Seiten gekommen, jetzt nicht mehr.

Es sind auch keine Rahmen mit X drin, nicht einmal dass nach diesen 4 Reihen an Bildern ist nur mehr weiß ohne alles.

Bitte um Hilfe.

Danke

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Is irgendeine Browsereinstellung. Tritt bei mir auch auf(seltengenutzter IE).

Im FF setzt Bildersuche mehrere Seiten(Seite1, Seite 2,...)
    Ganz unten dann die Möglichkeit zur alten Version zu wechseln.
    Das alles fehlt im IE.

3. StarDog

StarDog Byte

Hallo,

ich verstehe nur Bahnhof --> ein Browsereinstellung, aber ich weiß ja nicht einmal wie ich dort hinkommen kann, wie soll ich dann eine Umstellung gemacht haben geschweigeden diese wieder rückgängig machen.

Help!

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nimm Firefox, da wird alles angezeigt.
    Find in den IE Einstellungen auf die Schnelle nix, was dafür verantwortlich sein könnte.

5. StarDog

StarDog Byte

Aber dann muß das Problem wo anders liegen wenn nichts gefunden werden kann -- ich habe gesehen dass ich nicht allein bin mit diesem Problem (hab's gegoogled) aber es scheint keine Antworten darauf zu geben.

Ich verstehe die Logik dahinter nicht -- es muß an etwas anderem liegen, aber was nur -- und ich habe schon vor einiger Zeit andere Webbrowser versucht, keiner hat so gut für mich funktioniert wie IE.

Danke

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich lege mich fest, es liegt nicht an deinem Rechner oder einer Browsereinstellung, mein Opera am PC zeigt es unverändert korrekt an, im iPad-Forum zeigt sich, dass alle iPads betroffen sind. Wir sehen sogar nur 3 Zeilen mit Safari.

Google hat vermutlich Mist programmiert.

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ach, der TO hat nen eiPet - wo schreibt er das?
    Das ist Service für den winzigen Screen! :fire:

Gruß kingjon

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nein, schreibt er eben nicht, und ich auch nicht. Woraus schließt du das? :D

Eben deswegen kann man ja ausschließen, dass es an seinem Browser liegt. Es ist ein aktuelles Google-Problem.

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Doch: >>im iPad-Forum zeigt sich, dass alle iPads betroffen sind<< :cool:
    So machst du es zum eiPet Problem....
    Sowohl auf meinem Rechner sowie Läppi alles oki!
    Mit FF, Opera und IE.

Gruß kingjon

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:confused: aber der TO hat doch garkeins, nicht mal Safari. :grübel:

Naja, hauptsache du verstehst, was du sagen willst. :D

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das Problem wurde heute gelöst, es lag in der Tat an Google.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page