1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Bildersuche????

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by peterweiss40, Aug 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe eine Band mit einer Homepage (---Link gelöscht---) die auch in google eingetragen ist. Allerdings haben wir auch Bilder und möchten, dass diese in der Google-Bildersuche gefunden werden.
    Weiß jemadn wie man das macht?

Danke für eure Antworten

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du hast keine direkten Einflussmöglichkeiten auf die Bildersuche.

3. BOFHELL

BOFHELL Kbyte

Der Googlebot wird die irgendwann einsammeln und indizieren

4. fuer google reicht es die bilder genau zu bezeichnen ZB> drumset.jpeg oder band.GIF etc. wie google manchmal genauere bezeichnungen fuer meine bilder wiess ist mir allerdings auch ein raetsel.
    Fur yahoo und msn muestest du hoechst warscheinlich die alt tags setsen.

Fuer google genaue beschreibungen ueber unter und neben den bildern helfen. Plus der richtige filename natuerlich.
    Fuer die erste seite in google sind bilder mit ner aufloesung 600 bis 1200 am haufigsten und so um di 50 bis 100K
    alles andere is glueckssache.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page