1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Chrome / Passwörter

Discussion in 'Software allgemein' started by COE, May 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. COE

COE Byte

Hallo zusammen,

ich hoffe, im richtigen Forum zu sein.

Mein Problem: nach einer De- und Installation von Chrome, ohne "Browserverlauf löschen", muss ich mich bei jeder
    Webseite mit Passwort neu anmelden bzw. neu einloggen.

Wer kann mir bitte helfen?

Gruß

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Bitte ein paar Eckdaten zum System und ob du Putzteufelprogramme benutzt.

Nun (de- und re-)installiere ich Chrome eher selten, aber eine explizite Frage nach dem Verlauf wäre mir neu. Ich weiß nicht was bei der Deinstallation aus dem Lagerordner von Chrome alles gelöscht oder nach allgemeiner Manier eben wegen solcher Reinstallationen an Nutzdaten erhalten wird.
    Wenn du die Cookies gemüllt hast ist es allerdings klar, dass du einen Anmeldemarathon vor dir hast.

Eric March

3. COE

COE Byte

Hallo, danke für Deinen Beitrag, der mich "wachgerüttelt" hat. Der Fehler lag eindeutig bei mir! Es waren die Cookies, die ich versehentlich
    nicht zugelassen hatte.
    Entschuldigung.

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Nichts zu entschuldigen. Das sind immer die Kleinigkeiten an die man in der Hitze des Gefechts nie denkt und dann nie als Ursache annehmen würde :)
    Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page