1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Chrome - Probleme bei YouTube?

Discussion in 'Browser' started by d0om, Sep 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. d0om

d0om ROM

Ich habe mir vor ca. einer Stunde Google Chrome zugelegt und muss sagen - Kompliment!
    Sieht klasse aus, kann einiges, wunderbar....DOCH:

Möchte ich ich bei YouTube anmeldet....es klappt nicht.
    Gebe ich ein falsches Passwort ein, erscheint die normale YouTube Seite, mit dem Text "Sorry, your login was incorrect."
    Logge ich mich aber mit richtigem Passwort ein, erscheint eine Fehlerseite, die da leutet:
    Code:
    Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Die Webseite unter http://www.youtube.com/login?next=/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder ist jetzt unter einer neuen Webadresse aufrufbar.

Weitere Informationen zu diesem Fehler
    Unten finden Sie die ursprüngliche Fehlermeldung

Fehler 320 (net::ERR_INVALID_RESPONSE): Unbekannter Fehler.
    Was nun?
    Gerade bei Google-YouTube hätte ch das nicht erwartet....
    Geht das nur mir so, oder haben diese Erfahrung schon mehrere gemacht?

2. d0om

d0om ROM

Bei genauerem hinsehen fällt mir auf:
    Ich kann weder die "Deutsche Seite" aufrufen....noch Videos ansehen.
    Bei jedem Video steht "im Video" "We´re sorry, this Video is no more longer available"....so oder so ähnlich ;)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page