1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Chrome speichert keine Bilder mehr ab

Discussion in 'Browser' started by Jennifer1, Jan 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jennifer1

Jennifer1 ROM

Hallo

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Auf unserem Pc haben wir Google Chrome als Browser....seit einigen Wochen kann ich keine Bilder mehr ( die als Mail rein kommen ,oder die ich im Netz sehe)auf meinem Pc abspeichern

Ich lade sie runter und wenn ich sie ansehen möchte, kommt so eine lange Warnung oder so: Konnte nicht gefunden werden, gucken sie ob alles richtig geschrieben ist.In der Downloadliste steht auch immer ....wurde entfernt

Leider kenne ich mich nicht so gut aus und finde auch im Netz nichts was mit hilft,vielleicht weiss ja hier jemand was ich tun kann:wink:

Mit dem IE 8den ich auch auf dem Pc hab ,aber nicht mag , kann ich Bilder runter laden:bahnhof:

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Was konnte nicht gefunden werden??

Von mir aus mach Chrome platt und installiere ihn neu (oder nimm stattdessen Firefox :heilig:)

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page