1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Clean 5 - Freischaltung nicht möglich!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Torsten Berges, Nov 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Für den google cleaner ist jetzt noch kein downloadlink verfügbar.... ????

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Da gab es ein kleines technisches Problem mit der Verlinkung. Der Link ist jetzt da.

Sorry für die Unannehmlichkeiten!

3. BOOOK

BOOOK ROM

4. sermon

sermon ROM

Probleme!!!

Programm installiert.
    Danach bleibt kein Browser länger als ein paar sek. geöffnet!!
    Keinerlei Meldung oder Hinweis!!
    Win7 64bit

5. Owner 53

Owner 53 Byte

finde keine Möglickkeit mich zu registrieren,,,

6. Nach Installation kam kurz das Fenster zur Freischaltung, sprang dann aber weg. Ich kann das Google Clean 5 zwar nutzen, kann aber nicht feststellen, ob ich nun eine Vollversion habe. Hat Ashampoo eventuell sich über andere Software des Hauses freigeschaltet?

Danke, Till

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich wäre einem solchen Tool nicht abgeneigt, wenn man es nicht installieren müsste und so auch von einem USB-Stick an jedem PC starten könnte.

8. brzl

brzl Halbes Megabyte

Weisst Du, Deo, das nennt man den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. :o

Wenn Du eine Gratis-Software ohne Nachteile herunterladen könntest, wärest Du ohne es zu bemerken im Paradies gelandet.

Dein USB-Stick-Programm würde mir übrigens auch gefallen. :)

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was haben die damit zu tun? :grübel:

Hast du am Ende der Installation dich registriert, hast du eine Mail erhalten?
    Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert, die Freischalt-Mail kam innerhalb von 30sec. und nach dem anklicken ist das Tool aktiviert!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page