1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Earth 4 steht zum Download bereit

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Smuchi, Jan 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Smuchi

Smuchi Byte

Wie oft werden eigentlich die Daten und Bilder erneuert?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Download:

Schade :rolleyes:

Eine Kollege meinte, die Bilder seines Grundstückes (mitten in Berlin) wären von ca. Juni 2006.

Die Bilder meines Hauses (Umland Berlin) sind weit über zwei Jahre alt...

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Die (damalige) Baustelle meines Schwagers ist 6-7 Jahre alt.

4. Admiral

Admiral Kbyte

Meines Wissens nach, werden nur Bilder genommen, die von Urheber freigestellt werden.
    Daher hat man bei einigen Bereichen einen anderen Helligkeitswert.

Aber solange es kostenlos ist,..... :cool:

5. Michi0815

Michi0815 Guest

......könnte es trotzdem etwas aktueller sein :motz:
    meine gegend gibts immer noch nur in mieser qualität (1 pixel = ~15x15m) und aus dem sommer '02

btw: bleibt der client bei euch auch ab und zu "hängen"? das bild bleibt auf einer auflösungsstufe und wird beim reinzoomen nicht weiter verfeinert. abhilfe schafft nur programm beenden/neu öffnen.

6. Hallo, was erwartet Ihr denn von einem Amerikaner, dass er jedes kleine Kaff (meines z.B. 2500 Seelen - lebende) in allerbester Auflösung vom Himmel aus scannt. Schätze Ihr würdet es auch nicht anders machen....... abwarten, Tee trinken
    und Däumchen drehn....

viele Grüsse

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Und Ganderkesee ist immer noch ein weißer Fleck.

8. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Alternativen: Umziehen oder sich weiter in der Anonymität sonnen:)

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich dachte, die kommen alle von der NASA.
    Das liegt einfach an der Tageszeit.
    Wirklich miese Qualität habe ich bis jetzt nur östlich von Deutschland gesehen. Wohnst du da?

10. Michi0815

Michi0815 Guest

noch schlimmer:

österreich :p

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Babu, ich wohne schon über 30 Jahre nicht mehr in Ganderkesee, aber man schaut sich ja gerne mal in seiner alten Heimat um. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page