1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Earth: Farben weg

Discussion in 'Software allgemein' started by anlai, Dec 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anlai

anlai Byte

Ich habe die neueste Version 6.1.0.5001 von Google Earth auf meinen Win7-PC heruntergeladen und installiert. Die Nutzung dieser Software führt dazu, dass ich nach üblicher Angabe eines Orte und ENTER zuerst das übliche Bild erscheint und bei weiterem Vergrößern nur noch ein farbloses Display erhalte. Gewisse Konturen sind zwar noch zu erkennen - die Farben sind allerdings weg ... Sonstige Foto- und Video-Darstellungen funktionieren einwandfrei.
    Hat jemand einen guten Rat?
    Danke im Voraus und freundliche Grüße von anlai

Hinweis:
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT 330
    Monitortyp : LG Electronics W2242 - 23 inchs
    Betriebssystem :Windows 7 Home Premium Home Edition 6.01.7601 Service Pack 1 (x64)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page