1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google earth keine Rückmeldung

Discussion in 'Software allgemein' started by panromahn, Oct 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. panromahn

panromahn ROM

Hallo,
    ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit Google Earth:
    Nach dem Aufruf des Programms bleibt das Programm nach wenigen Augenblicken hängen. Der Taskmanager meldet " keine Rückmeldung". CPU Auslastung 50%.
    Auch das Deinstalieren und neu Installieren hilft nicht wirklich. Nach dem neu installieren funktioniert G.E. beim erstem Mal. aber dass nicht mehr. Hat nicht jemand eine Idee?:bitte:
    Wollte mir die GPS Spuren vom Urlaub ansehen und G.E. ist einfach nicht zu bewegen mit zu machen.
    Würde mich sehr über eine Lösung freuen.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

:schieb:

ich hab dir mal einen eigenen Thread gegeben, wie es hier im Forum den Regeln entspricht

3. panromahn

panromahn ROM

Sorry und vielen Dank!

Leider hat bisher noch keiner das gleiche Problem. Oder der Thread wurde von keinem gefunden. Was kann ich machen, um doch noch Hilfe zu bekommen?

Von 41 Programmen, das BS (XP SP2) kommt noch dazu, laufen alle. Nur Google earth versagt in letzter Zeit die Mitarbeit. Gibt es Einstellungen, die zu beachten sind?
    Wo kann ich was falsch eingestellt haben?

Ein Grobüberblick von dem System

Mainboard : ASUSTeK Computer Inc. P4P800
    Chipsatz : Intel i865PE
    Prozessor : Intel Pentium 4 @ 3000 MHz
    Physikalischer Speicher : 1024 MB (2 x 512 DDR-SDRAM )
    Grafikkarte : Nvidia Corp GeForce FX 5200 [NV34.3]
    Festplatte : ST380815AS (80 GB)
    Festplatte : WDC (320 GB)
    DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H54L
    CD-Rom Laufwerk : MSI CD-RW MS-8348
    Monitortyp : MD41889FP - 18 inchs
    Netzwerkkarte : 3COM Corp, Networking Division 3C940 Gigabit Ethernet PCI CODEC
    Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RT8139 (A/B/C/810x/813x/C+) Fast Ethernet Adapter
    Betriebssystem : Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 Service Pack 2
    DirectX : Version 9.0c (März 2006)

Vielen Dank für die Bemühungen im Voraus.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Google hat doch selber zu allen möglichen Sachen Foren. Vielleicht wirst du da eher fündig.

Eigentlich sollte es ja auch Fehlermeldungen geben, einfach mal ins Systemprotokoll schauen.

Firewall?

Mein erster Verdacht geht immer in Richtung von "Tuning"-, "Optimierungs"-, "Bereinigungs"- oder "Styling"-Tools.
    Die tun, wie ja nun hinlänglich bekannt, nichts, außer der Käufern das Geld aus der Tasche ziehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page