1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Fehler in allen Browsern Suchbegriffe

Discussion in 'Browser' started by fiestamichi, Mar 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,
    Ich habe ein ganz komisches Problem. Ich kann alles in Google suchen etc, wenn ich allerdings das Wort "Habanero" eingebe sieht man, dass sich in der Addressleiste der Link verändert, aber dass keine Homepages aufgelistet werden (komplett weißer Hintergrund). Ich möchte unbedingt wieder HAbaneros bestellen. Ach genau, bei ******* geht das auch nicht mit dem Suchbegriff "HAbanero". HAbanero ist eine der schärfsten CS-Chillisorte.

http://www.google.de/search?q=haban...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
    wäre der Link. Im TAB wird "search (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)" angezeigt.

DAs geht auch nicht auf meinem zweiten PC. Versucht das bitte mal selber, ob das bei euch geht.

Last edited: Mar 26, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist ein Phishingfilter aktiv?
    Ist auf dem anderen PC auch Kaspersky Internet Security installiert?

3. KAspersky ist installiert, allerdings konnte ich irgendwann schon mal den suchbegriff suchen etc. als ich auch schon kaspersky hatte. der phishing filter war aber immer aktiv

Last edited: Mar 26, 2009
  4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es lädt ständig Updates, die auch Fehlalarme verursachen können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page