1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google findet die Webseite nicht

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by rikschadeluxe, Mar 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,ich brauche Hilfe:Google findet meine Webseite:
    link entfernt nicht. Es ist alles eingetragen:Codes,URL,Meta-Tags u.s.w.Muss ich sonst noch was machen?

Vielen Dank im voraus,

rikschadeluxe

2. Sele

Sele Freund des Forums

Seit wann ist die fragliche Seite im Netz?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Die Seite ist seit 2 Tage im Netz.Ja,er findet die Seite im Forum und nicht normal.

5. Sele

Sele Freund des Forums

Was erwartest Du? Dass nach ganzen 2 Tagen eine brandneue Seite als Nummer 1 auftaucht? Geduld ist angesagt; Geduld!

6. Natürlich nicht!!!!!!Aber zumindestens,dass Google die Seite,als solche findet-wäre schon nicht schlecht.

7. matzematze

matzematze Byte

Jau, leider - bis zu 4-5 Wochen lässt sich google mitunter schon Zeit...

8. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

rikscha-deluxe hört sich für mich wie ein Oxymoron an.

Im zweiten Beitrag bei Chip hast du schon die Antwort erhalten.

Wenn du gefunden werden willst, solltest du mal für das Schalten von Werbung (Adwords) nachdenken.

9. Danke für Ihre Antworten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page