1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google geht bei Firefox nicht

Discussion in 'Browser' started by Schnix19, Sep 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schnix19

Schnix19 Kbyte

Hi,
    mein Englisch-Lehrer hatte mich heute in der schule angesprochen und meinte,er habe sich den neuen Mozilla Firefox 3.0 runtergeladen.Er hat nun aber das Problem, dass wenn er etwas bei Google eingibt und auf Suchen klickt, er zwar unten sagt "fertig", die Seite aber weiß ist. Beim Internet Explorer und Opera hat er nicht das Problem, möchte aber dennoch gerne Mozilla benutzen.

MfG

Schnix19

2. Strg+Umschalt+Entf

Cookies und Cache löschen und gucken ob es geht ;)

3. Schnix19

Schnix19 Kbyte

okay sonst noch andere Lösungen?

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@Schnix: Gibt das am Ende eine bessere Englischnote? :cool:

5. bacura

bacura Byte

Was ist denn passiert, als du den Tip von Weltenwacht versucht hast? Denn nach 3 Minuten schon zu sagen, ob es noch andere Tipps gibt...sieht so aus, als hättest du es damit nichtmal versucht

6. Stimmt wohl, hinzukommt das deine Angaben seeehr vage sind, nichts genaues, da ist spontan nur diese Lösung in Sicht, erst probieren dann nach weitern möglichkeiten der Problembehebung fragen, wenn das Problem dann noch besteht.

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

:schieb:

Die aktuelle Version ist übrigens 3.0.1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page