1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

google geht nicht mehr

Discussion in 'Browser' started by hasch papi, Oct 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hasch papi

hasch papi Byte

hmm ich raffs einfach net bei mir geht einfach kein google mehr un das regt mich n bissel auf ich habe nix gemacht aber jetzt geht der f... einfach nemme das is soon scheis man man man ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen :D

MfG JoKeR

2. Downie

Downie Kbyte

Ich freue mich über jeden Beitrag eines Ausländischen Users!!!

Und da bin ich der Letzte, der sich über eine mangelhafte Rechtschreibung lustig macht!!!

Garantiert ist jeder Beitrag eines z.B. Türkischen Users in Deutsch besser, als alles, was ich in einem Türkischen Forum bringen könnte!!!

Aber wenn ich das Gefühl habe, dass jemand einfach nur auf "verarsche" macht, >"Username Thomas"<, dann finde ich das einfach doof.

Downie

3. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

@downie
    Uun wään wir maahl was deuitsch geläht habän

Bitte nicht aufregen.

Wenn er/sie Ausländer ist kann er (noch) nicht gut deutsch,
    wenn er/sie kein Ausländer ist könnte es sein, dass
    er damit es sogar bis zur mittleren Reife geschafft hat ...

... Aber: immer noch nicht begriffen wie wichtig eine halbwegs
    gute Schriftsprache und ein deutsches Wörterbuch ist um auf diesem Weg zu kommunizieren.

4. Downie

Downie Kbyte

Uun wään wir maahl was deuitsch geläht habän, griiegän wier bästiimt auch fernüünftiig aantwoorht!

Im Ernst:
    Wem sollen solche "Verarsche Beiträge" denn noch ein schmunzeln entlocken???

Gruß Downie

5. hasch papi

hasch papi Byte

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGLE GEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHT WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEDDDDDDDDEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR ICH LIEBE EUCH ALLLE :D :D :D :D :D JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

*reusper ^^ danke nochmals an allle die sich die muehe gemacht haben hir etwas rein zu schrieben^^

MfG Thomas

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

bitte teste nochmal ob diese Seiten bei dir funktionieren:

www.gmx.net
    www.ebay.de

Sollte die auch nicht gehen dann stimmt bei dir etwas nicht mit deinen MTU-Einstellungen.

Gruss
    Wolfgang

7. hasch papi

hasch papi Byte

der patch is nu installt^^ und regedit hab ich au geguckt hmm un nu?

8. Wolfgang77

Wenn es der Trojaner ist hast du den Patch 828750 - MS03-040 (Cumulative Patch for Internet Explorer) noch nicht installiert. Den solltest du bereits seit dem 04.10.2003 installiert haben. Schau mal nach ob der 828750 bei dir installiert ist.

Gruss
    Wolfgang

9. mr.b.

mr.b. Megabyte

10. hasch papi

hasch papi Byte

also du hast alles richtig sec ma also me hat xp home dsl flat :D hmm un die seiten gehe bei mir kommt wenn ich google aufrufen will n scheis popup von windoof das die seite net angezeigt weren kann

11. Wolfgang77

Natürlich kann man dir helfen, nur die Angabe Google funktioniert nicht reicht nicht aus für eine Hilfe. Da muss ich raten.. du benutzt Windows (vielleicht XP ??), du hast DSL-Zugang zum Internet ?? und beit dir geht die Website von GMX vermutlich auch nicht.

Mal bitte testen ob die bei dir erreichbar sind:

www.gmx.net
    www.ebay.de

Gruss
    Wolfgang

12. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Vielleicht trifft das bei dir zu....KLICK HIER

salve

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page