1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Glass

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by thomaskorf, Nov 18, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thomaskorf

thomaskorf Byte

Welche Chance wird ein solches Produkt, mit dem man andere unbemerkt filmen kann, in einem Land haben, in dem Google Street View erfolgreich verhindert wurde?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich finde, Google Glass soll bei allen Soldaten und Sicherheitskräften Pflicht werden. Dann wäre zum Beispiel "MH17" schon lange aufgeklärt. ;)

3. thomaskorf

thomaskorf Byte

Das müssen sie mir aber mal näher erklären mit MH17!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. thomaskorf

thomaskorf Byte

ICh weiss was MH17 ist. Ich verstehe nur nicht, wieso die Sache schon lange geklärt wäre, wenn Soldaten und Sicherheitskräfte Google Glass tragen würden!

6. Kramm

Kramm Byte

Google Glass wird in Deutschland wohl gar keinen Erfolg haben, es seidenn Google entwickelt eine spezielle Version von Google Glass, die in Europa zugelassen wird und mit den Datenschutzgesetzen vereinbar ist. Letztendlich finde ich das auch richtig so, da ich nicht unbedingt unbemerkt gefilmt werden möchte, was speziell im Falle "Kinder" noch an Gewichtung gewinnt.

7. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Früher wurden Brillenträger/innen als : Brillenschlange oder Vierauge betitelt :D

Teuer wird's dann nochmal , wenn nen Googel Glass Träger , ne echte Brille braucht .
    MfG T-Liner

8. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Unbemerkt filmen kann man heute schon mit allerei Hardware, da kommt´s auf das Googleteil auch nicht mehr darauf an........

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

In welchem Land soll das der Fall sein?
    In Deutschland ja wohl nicht, da nutze ich es sehr oft und das auch noch erfolgreich. Die paar verpixelten Häuser sind vernachlässigbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page