1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google "Hangouts" PC/Chrome

Discussion in 'Software allgemein' started by BurtRoyale, Aug 16, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute

Kennt sich jemand aus mit Google "Hangouts" oder nutzt es regelmaessig?

Mein Frage:

Hatte kuerzlich einen Chat mit einem Bekannten ueber Google "Hangouts". Nun, 3-5 Tage danach sind die Bilder im Chat verschwunden die er mir gesendet hatte. die e-mail adresse war in der Chatleiste oben kuerzlich noch zu sehen und heute nicht mehr sichtbar und als "Unbekannt" bezeichnet.

Hat er "Hangouts" geloescht oder wurde ich ganz einfach von ihm geloescht/blockiert?

In der chat history ist nur noch der Text vorhanden und anstelle der Bilder ist ein Ausrufezeichen. Er wird als unbekannt aufgefuehrt; ist auch aus dem "Kreis" usw. weg.

Danke im voraus fuer moegliche Antworten.

2. rotznase

rotznase Byte

Ich verwende zwar hauptsächlich Google Chrome und habe meine eMail-Adresse bei Gmail, habe aber erst zweimal Hangouts verwendet und mir ist so etwas noch nie aufgefallen.

Ich denke aber, dass leider beide Möglichkeiten realistisch sind...

3. Danke fuer Deine Antwort.

Verwende Google Chrome und habe meine e-Mail auch bei Gmail.

Habe mehr daran gedacht vllt. hat jemand auch die Erfahrung gemacht durch geloeschte/blockierte Kontakte bei "Hangouts".

4. Echt jetzt Leute,

Nutzt ausser mir nur noch "rotznase" "Hangouts" oder wurdet ihr noch nie geloescht/blockiert?

Moechte nur wissen, ob es wie anfangs erwaehnt aussieht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page