1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Landkarten auf Festplatte abspeichern

Discussion in 'Software allgemein' started by Preussenmatt, Jul 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich brauch dringend Eure Hilfe. Weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn ich falsch bin, bitte ich um Entschuldigung.
    Also, ich habe gestern Google maps aufgemacht und mich angemeldet. Dann hatte ich die Karte von Schleswig Holstein vor mir (da komm ich her, wohne aber im Schwarzwald), und hab diese Karte irgendwie, fragt mich nur nicht wie, als .gif Datei abgespeichert. Aber ich weiß den Vorgang leider nicht mehr.
    So, heute wollte ich als angehender Schwabe auch Baden Württemberg irgendwie als Datei abspeichern, aber ich schaffs einfach nicht mehr. Hab schon alles abgegoogelt. Als Bildproggy hab ich: Windows Bild und Faxanzeige und Irfan View. XP SP3 2 GB RAM, Prozessor Intel 3 GHz.
    Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank und Bye.:bitte:

2. Didier K.

Didier K. Kbyte

Mach doch einfach einen Screenshot mit irgendeinem Program oder über Prt Scr, öffne Powerpoint oder Openoffice Presentation und Strg V auf eine leere Folie ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page