1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Logo

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by tka, Oct 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tka

tka Halbes Megabyte

Hallo,

kann mir jemand sagen, was es mit dem heutigen Google-Logo auf sich hat, bzw wo ich das rausfinden kann? Gibt es da ne offizielle Liste oder so?

Danke, tka

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

halloween07.gif?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Fahre doch einfach mit der Maus drauf oder lass Dir die Bildeigenschaften anzeigen...
    Oder google mal :D

4. tka

tka Halbes Megabyte

OK, das mit der Maus ist natürlich erstmal ein guter Tipp!
    :dumm:
    Aber jetzt frage ich mich, was das Bild mit Halloween zu tun hat?

5. Julian2304

Julian2304 Kbyte

hast du sonst nix auf dem herzen was dich interessieren könnte außer das logo von google?
    :dumm: :dumm: :dumm: :zzz: :zzz: :zzz: :aua: :aua: :aua:

6. tka

tka Halbes Megabyte

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Viel Fantasie haben die sich wirklich nicht gegeben, soll wohl ein altes verspuktes Haus sein :nixwissen
    Selbst Halloween hat ja heutzutage nichts mehr mit dem Halloween zu tun, was die Iren damals nach Amerika mitgebracht haben.
    Wie alles andere auch, haben die Amerikaner daraus irgendein Spektakel draus gemacht, mit dem man Geld verdienen kann...

8. Julian2304

Julian2304 Kbyte

jop das stimmt
    außerdem nervt dieser satz:
    gebt uns süßes sonst gibts saures
    tzzzzzzzzzzz

meine reaktion dann immer ^^ -> :mussweg:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page