1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google macht Stress

Discussion in 'Smalltalk' started by pc4live, Dec 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pc4live

pc4live Guest

Wenn ich in Gooogle was eingebe dann steht dann da die ganzen gefunden dinge und wenn ich auf eine raufklicke geht ein neuer tab auf und zwar immer eine andere seite als es sein sollte.

Benutze Firefox

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mal den Google-Cookie entfernt?
    Der kann auch per Cross Site Scripting geklaut werden.
    NoScript kann das verhindern.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wer klaut schon einen Google-Cookie, diese Dinger haben bei mir
    Hausverbot (Tracking-Cookies). Folglich können sie auch nicht geklaut werden.
    Ich denke der Rechner ist "leicht" verseucht, poste ein HiJackThis-Log.
    Du kannst auch den Firefox testweise im Safe-Mode starten, wenn in
    diesem Modus Google wieder funktioniert dann liegt es vermutlich an
    einer infizierten Erweiterung.

4. whatever23

whatever23 Byte

hat ich auch mal mach mal ein screenshot dieser seite kann sein das es durch maleware verursacht wurde

hab das problem erst in abgesichertn modus mit "malewarebyes anti maleware" un dnan nochmal im normalen modus entfernt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page