1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google-Mail account via Formular

Discussion in 'Smalltalk' started by SevCologne, Jul 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SevCologne

SevCologne Byte

Hallo,

ich hoffe das dieser Thread nicht geschlossen wird, da ich trotz der Benachrichtigung, dass man keinen neuen Thread aufmachen soll (zum Thema GoogleMail) diesen hier starte.
    Ich erwarte hier keine Resonanz seitens Usern.

Auf folgendem Link, kann sich in ein Formular eintragen und somit einen Invite von Google-Mail (GoogleMail) bekommen.

! Ich will dazu sagen, dass dies nicht meine Website ist, ich also keinen Nutzen von Besuchern etc. habe.
    Darüber hinaus will ich noch dazu sagen, dass ich den Admin (auch Besitzer) der Seite gefragt habe und sein OK bekommen habe. (E-Mail zwischen mir und dem Admin der Seite gibt es auf Anfrage).

Link:
    Willkommen auf www.der-computer.de ehemals wwww.drecksding.de // Webdesigns, Weblayouts, Computersupport ** Google Einladungen **

Mit freundlichem Gruß,
    Severin Siebertz

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

-> verschoben

...wäre auch nicht so gut. Google hat eine Reihe von Seiten mit diesem Inhalt in Grund und Boden geklagt.

3. mhm, eine klage seitens google wäre nicht so lustig - aber eine klage ohne abmahnung gibts ja hoffentlich nicht...

für alle, die eine einladung requested haben, heute gingen alle invites raus (war im urlaub und jetzt noch ein umzug und erst seit heute internet)

mfg
    drecksding

4. DrKNickel

DrKNickel Byte

mal ne dumme Frage: Was ist das eigentlich eigentlich, GoogleMail? Und wieso sollte das einer haben wollen?

5. kalweit

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wobei alleine eine Abmahnung schon ein paar hundert Euro kosten kann.

7. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Also ein Beispiel: mein Provider hat mir bis jetzt einen DSL-1000-Anschluss plus Flatrate plus eMail-Adresse für monatlich 33 € verkauft. Jetzt bietet er einen DSL-2000-Anschluss plus Flatrate aber ohne eMail-Adresse für 19 € an. Ich stelle also allmählich alle Kontakte auf meine neue (kostenlose) Google-Mail-Adresse um und stelle danach meinen Vertrag auf die billigere und schnellere Verbindung um.

8. kalweit

Das habe ich genau ein mal getan, und zwar von der Adresse meines Providers auf eine anbieterunabhängige Adresse -> sprich: auf die eigene Domain. Wenn mir der Hoster/Provider nicht mehr gefällt, ziehe ich zum nächsten und behalte meine Adressen trotzdem. So entfällt das ganze Gedöhns, um allen möglichen Leuten eine neue Adresse schmackhaft zu machen - zumal das im geschäftlichen Umfeld tötlich sein kann.

9. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Du hast recht; aber ich habe das angefangen und jetzt muss ich das so zu Ende führen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page