1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google-Mail bald mit 2 GB Speicher

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by daveheart, Apr 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daveheart

daveheart Byte

April April ?

2. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

kurz und knapp:

Nein.

3. Cicero

Cicero ROM

... finde ich, daß die PC-Welt ständig über Google-Mail und seine tollen neuen Funktionen berichtet, aber "Normalsterbliche" so einen Account (schon seit Ewigkeiten) nicht bekommen können :(

Ich fordere die Redaktion hiermit auf, mich zu Google-Mail einzuladen oder für immer über Google-Mail zu schweigen!! :cool:
    (Im Artikel stand ja was von Vorschlagsrecht für 50 Personen)

Ansonsten behalte ich mir vor: :aua:
    Gruß aus dem Norden,

Niko, der ziemlich sauer ist, weil er noch immer kein Google-Mail hat.

4. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Wie wäre es mit einem einfachen "Bitte"? :)

5. Donmato

Donmato Megabyte

also da hab ich hier noch 2 von

bitte, bitte

wenn die nicht reichen einfach melden;)

6. cccp1

cccp1 ROM

Na, da kann ich einfach nicht anders und sage mal: Liebe Redaktion, kann ich bitte eine entsprechende Einladung bekommen?
    Ich will mich mal schön langsam aus den yahoo und gmx Gefilden abseilen und da käme mir ein Google-Mail Account gerade recht.

Würde mich sehr freuen :-)

Beste grüße aus Wien,

cccp1

7. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

ok, zwei, danach sind Anfragen zwecklos. ;)

8. lufra

lufra Byte

Hallo,

ich habe diese Diskussion soeben erst gelesen, und ich hoffe, daß das nicht Euer letztes Wort ist.

Von Yahoo bin ich auch maßlos enttäuscht, weil ständige Pannen immer für Verärgerung sorgen.
    Falls es doch noch die Möglichkeit für eine Einladung geben sollte, würde ich mich riesig freuen. Vielen Dank im voraus! :)

Lutz

9. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

Sie missverstehen das, die beiden Einladungen, die ich verschicke, stammen von meinem persönlichen Account. Die PC-WELT hat keine Frei-Accounts oder ein sonstiges Freikontingent für Google-Mail-Accounts. Ich bin einfach gut drauf, deswegen :).

P.S.: eine ist noch über

10. jeeva_k

jeeva_k Kbyte

Ich hätte noch welche (49) einfach eine Bitte posten, aber zuerst soll ein Admin das genehmigen, möchte nicht aus DIESEM Forum verbannt werden, vor allem nicht, wegen Grosszügigkeit.
    EDIT gilt bis 2.4.2005 23:59, danach sehe ich mir diesen Thread nicht mehr an, das heisst kein Betteln hilft mehr.

11. goolie

goolie ROM

bitte schickt mir auch eine Einladung :heul:

:jump:

12. ZDW

ZDW Byte

Wenn Bedarf besteht, hab auch noch 50.
    Einfach ne mail an grumel@Google-Mail.com . Ich lade dann ein.
    Winke!

13. goolie

goolie ROM

auch wenn heute der 1. April ist hoffe ich trotzdem, das mich wer einläd *g* :bet:

14. jeeva_k

jeeva_k Kbyte

Ich brauche deine E-Mail, damit ich dir den Link schicken kann.

15. goolie

goolie ROM

vielen Dank!

16. ZDW

ZDW Byte

So, die ersten 20 sind raus, hoffe alle haben ihre Einladung. Sollte noch jemand fehlen, einfach mail an: grumel@Google-Mail.com . 30 sind noch übrig. War kein Aprilscherz, so gemein könnte ich nicht sein.
    Winke

17. @ZDW

Sollte es wirklich real sein, daß auch ich einmal Glück habe kann und vielleicht mit einem "Bitte, Bitte" oder auch "Büdde, Büdde" :-] zu einem lang ersehnten Google-Mail-Accouint komme? Das wäre ja nahezu genial!

Wenn Du dies liest und noch eine Einladung übrig ist die Du Mir schickst ... ich wäre echt glücklich :-))) ... und endlich hötte ich auch mal Glück *träum*

Gruss ulenspiegel

18. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

irgendwo hier im Forum gab's mal nen Link zu einer Website wo noch mehrere "hunderttausend" Freiaccounts zu bekommen waren.

Also wer noch keinen hat, einfach mal hier im Forum suchen :D

mfg

19. ZDW

ZDW Byte

20. HirtMich

HirtMich ROM

Auch ich kann noch jemanden einladen!

Einfach ein Mail an mich schicken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page