1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google-Mail für alle!!!

Discussion in 'Mail-Programme' started by regiedie1., Apr 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Hallo zusammen!
    Wolltet ihr nicht schon immer mal einen Google-Mail Account von Google mit über 2 GB Speicherplatz und einer Mail-Suchfunktion?
    Bisher brauchte man für das Beta-Testen eine Einladung von einem bereits registriertem Mitgleid, und die konnten 50 Einladungen verschicken. Da aber viele Google-Mail Benutzer wohl keine Freunde haben, haben sie ihre ganzen Einladungen gesammelt und auf der Seite http://isnoop.net/Google-Mail/ angeboten! Nur den Code, der da oben steht abschreiben und die "alte" email-Adresse eingeben: Schwupdiwups flattert dann da eine Google-Mail Einladung hin! Bei mir hatte das irgendwie nicht geklappt; so hab ichs einfach noch mal gemacht und dann kam sie! (Wurde in Echtzeit verschickt)
    SUPER SEITE!

2. Operator10

Operator10 Byte

cool, endlich hab ich auch ein Google-Mail account. Es ist cool. Hätt ich nicht gedacht, daß ic h auf ein Webinterface umsteigen werde, aber Google-Mail hat mich überzeugt. Das wird ein knaller wennes erstmal aus dem betatest raus kommt.

3. Hi leider hat der Google-Produktmanager dieses Angebotverboten und ich wollt mal fragen ob jemand noch ´ne Einladung für mich hat??? Wenn ja bitte Mail an mork.von.ork@web.de
    Hoffe auf Antwort
    mork.von.ork

4. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Verschickt. Du darfst Dich bedanken.

5. michi_XP

michi_XP Megabyte

Hallo,
    ich wollt mal fragen, ob ich auch einen G-Mail Account haben dürfte? :)
    An diese Adresse schicken: michi_530@web.de!

DANKE!

Michi

6. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

7. kreity

kreity Byte

Ich hab auch noch überschüssige Accounts. Bitte an kreity8@web.de

8. Barakuda

Barakuda Byte

Ich hätte auch gerne eine Einladung.:bitte:
    Gruß Ralf
    Ralfe8@aol.com

9. BaLLeRTroeTe

BaLLeRTroeTe Kbyte

10. onkel83

onkel83 Kbyte

11. Giro

Giro Byte

Hallo,ich würd nen Frosch essen für Google-Mail.

gruß Guido

12. MattafiX

MattafiX Kbyte

bevor du das machst frag mich nach einer einladung..ich hab noch welche für en Google-Mail account :D

13. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

oder meine signatur lesen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page