1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

google Mail

Discussion in 'Mail-Programme' started by noname2005, Nov 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. noname2005

noname2005 Byte

jeder kann sich jetzt ein google mail konto einrichtebn!!!!
    www.google.de

2. Nö,wo soll man sich da anmelden?Bitte genauen link posten.Bei mir gehts nur über ne einladung

3. Und wo soll man sich da ohne anmeldung bei Google-Mail anmelden???

4. willst du einen Acc? Ich hab noch massenhaft einladungen. Schick mir ne PN, wenn du willst.

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

6. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

7. kreity

kreity Byte

Mann muss eingeladen werden. Schick mir ne Mail an kreity8@web.de und ich lad dich ein

8. Andii103

Andii103 ROM

Hallo Leute,

ich würde soooooo gerne einen Google-Mail Account nutzen, währe aber auch mit einer deutschen Version googlemail einverstanden.

Ich will keine Umstände machen, aber könnte mich jemand einladen??????? Würde mich riesig freuen! :bitte:

Die Einladung bitte an folgende Emailadresse schicken:

FVCfLnQzLvL0ZLO3@spambox.info

Vielen Dank schon mal im Vorraus! :bussi:

Liebe Grüße,
    Andi.

9. dafleXXX

dafleXXX ROM

jez hab ich nun auch schon tausend mal von google mail gehört und drüber gelesen und kann mich nicht anmelden dort.

Ich würde es auch sehr begrüßen falls sich jemand erbarmen könnte und mich EINLADEN würde...
    mein dank sei ihr/ihm gewiß!!!!!!

:bitte: büddeeeeeee büdde büdde büddeeeee!!!

einladungen werden herzlichst unter flexxxworld@web.de entgegen genommen ;-)

grüße
    fleXXX

10. gezuru

gezuru Byte

ok, einladung verschickt!

ps: auf https://www.google.com/accounts/SmsMailSignup1 kann man einen ***** account ohne anmeldung haben, aber man muss ein handy aus einem mobilnetz aus den usa oder australien oder so haben... :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page