1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Maps in Türkei gesperrt ?

Discussion in 'Browser' started by Henry07, Jul 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Henry07

Henry07 ROM

Hallo,
    ich war jetzt bereits das 2. mal in Istanbul und im Hotel ist mir aufgefallen,
    daß alles funktioniert nur nicht Google Maps. Die Seite wird zwar aufgerufen
    und auch angezeigt aber ohne Karte. Ich habe IE 8 als auch
    Firefox probiert. Bei beiden ging das nicht. Bing Maps hat überall funktioniert.

Hat jemand einen Rat ?

Danke Henry

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Lustig. Du erstellst hier einen Thread, anstatt das einfach mal zu googlen: Google Maps in Türkei gesperrt

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bing Maps ist in der Routenplanung sowieso verlässlicher.

OK, das ist nicht das, was du lesen wolltest, ich finde es aber trotzdem gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page