1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google mit Bildvorschau

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by seven77, Jan 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seven77

seven77 ROM

Hallo,

Der ICQ-Google zeigt zu Suchergebnissen einen Mini-Screenshot an, der vorab einen ausgezeichneten Eindruck verschafft.

http://google.icq.com/search/

Tolle Suchseite, da kann man sich in vielen Fällen vorher schon im wahrsten Sinn des Wortes ein Bild machen und muss nicht jede einzelne Seite ansurfen!

Grüße
    Seven77

2. seven77

seven77 ROM

Hallo flexcontrol,

verstehe ich auch nicht, hat die ganze Zeit funktioniert!
    Vielleicht gibt es zur Zeit Probleme mit der Seite.

Ich hoffe es geht bald wieder!

Viele Grüße
    Seven77

3. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Hab keine Vorschaubilder gesehen. Der Explorer ist allerdings sehr alt. (IE 4.0):confused:

4. STOI

STOI Halbes Megabyte

in der Regel reicht das aber aus:D
    mir zumindest

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

kuh
    is aba nur für die ersten top 5 sites

mfg

6. STOI

STOI Halbes Megabyte

tolle seite!!!