1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Page Creator

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by enschman, Mar 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. enschman

enschman Megabyte

Hi,

war heute mal wieder auf der Seite von Google Labs und hab da was ganz interessantes entdeckt: Google Page Creator!

Unter diesem Link könnt ihr des finden: https://www.google.com/accounts/ServiceLogin?continue=http%3A%2F%2Fpages.google.com%2F&service=pages

Ich hab mir gedacht, des könnte schon den ein oder anderen interessieren und deshalb poste ichs ja!

Hab zwar eine eigene Homepage (guckt in der Spamliste), werde das auf jeden Fall trotzdem mal ausprobieren und ein Tutorial veröffentlichen!

Wenn Ihr wollt, kann ich des dann ja in dieses Forum hier schreiben!

mfg Tenschman

2. enschman

enschman Megabyte

Im Anfangs-Stadium schon überlastet, so kennt man Google normalerweise nicht! Hier die Meldung auf der Startseite vom Page Creator:

Due to heavy demand, we are unable to offer new accounts for today. If you'd like to be added to our waiting list, please enter your email address.

Dass sich solche Meldungen verbreiten wie ne Bombe is doch wohl logisch! Hoffe mal, dass bald neue Server angeschlossen sind!

mfg Tenschman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page