1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google sites HTML Problem !!!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by egalwernichtdu, Mar 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi an alle.Ich habe mir vor einiger zeit bei google sites ene eigene webseiz erstellt.Nun mein problem ist jetzt der HTML Quelltext. ZB wenn ich shoutbox code einfüge und auf ok klicke,kommt etwa diese meldung : ( Ihr HTML-Code enthält entweder unsichere Tags (iframe, embed, styles, script) oder überschüssige Attribute. Sie werden beim Anzeigen der Seite entfernt.) wieso ? ich habe mir den code angesehen und da war iframe aber wieso darf man dass nicht ? Bitte um Hilfe.

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

weil mit iframe unkontrolliert seiten von anderen servern geladen werden können - inklusive scripts und eingebetteten objekten. das wird von google nicht gewünscht.

3. und was kann ich dann machen? oder wo finde ich eine shoutbox die dass nicht enthält ?

4. Halphas

Halphas Byte

Benutzt du das IFrame weil du die Shoutbox nicht anderst nutzen könntest oder könntest du eine eigene Erstellen mit PHP und JS (Ajax)
    Unterstützt das ganze PHP und evt auch ne Datenbank?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page