1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google Sketch up Befehl gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by RafaelMJ, Aug 4, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RafaelMJ

RafaelMJ Kbyte

Hi Leute,

Gestern habe ich mir Google Sketchup heruntergeladen. In einem YT Video habe ich mir angeschaut wie man Schiffe erstellen kann. Hab das dann auch gleich nachgemacht und bis zum letzten Schritt auch alles geschafft. Nur Leider finde ich noch weiß ich wie der letzte Befehl heißt, um den Bug zu vollenden.

Hier der Link des Videos: http://www.youtube.com/watch?v=-Nv1rPmH1sQ

Dort markiert er alle Bug Linien und drückt diesen komischen Button bei Minute 3.40 etwa.

ich hoffe der ein oder andere kennt den befehl und kann mir den nennen wo ich den finde.

Danke im Vorraus

RafaelMJ

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page